Sprechstunden im Stadtladen

Die Heinrich Sauer & Josef Schmidt Stiftung führt regelmäßige Sprechstunden zum Bürgergeld im Stadtladen in Gelnhausen durch. Dieses Angebot steht allen Bürgern und Bürgerinnen im Main-Kinzig-Kreis offen.

Durchgeführt werden diese Sprechstunden von jeweils zwei zur Verschwiegenheit verpflichteten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stiftung. Im Bedarfsfall wird auch Unterstützung beim Schriftverkehr mit den entsprechenden Ämtern sowie eine Behördenbegleitung angeboten.

Termine für die Sprechstunden können telefonisch unter 06051- 4909696, per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder direkt online auf der Terminbuchungsseite reserviert werden.

An jedem dritten Mittwoch im Monat steht ihnen das Sprechstundenteam, bestehend aus Werner Müller, Christa Wursche und Michael Bierwerth, zur Verfügung. Die Termine finden in der Zeit zwischen 14:00 und 16:00 Uhr im Stadtladen Gelnhausen, Brentanostr. 3, 63571 Gelnhausen statt.